Comedy

David Kebekus

Seinen ersten Stand Up – Auftritt hatte David im Jahr 2010. Mittlerweile spielt er regelmäßig, so oft es eben geht. „Jetzt, nach ein paar Jahren auf Deutschlands kleinen Bühnen, fühle ich mich wohl mit dem, was ich mache. Das ist ein gutes Gefühl. Das Publikum zeigt mir dabei auch immer wieder, dass ich mich verbessere und sich alles weiterentwickelt.

Aha? Egal

Als Mitglied des Autorenteams von Broken Comedy wurde er 2010 für den Grimmepreis nominiert und gewann 2011 den Montreux Comedy Award in der Kategorie Best Sketch Show.
2016 gewann er den Osnabrücker Comedy Slam
und seit Herbst 2017 ist David mit seinem ersten abendfüllenden Solo – Programm Aha. Egal? auf Tour. 2018 war er u.a. zu Gast beim SWR3 Comedy
Festival/NewComedy sowie bei EINSLIVE Generation Gag und gewann den
Bremer Comedy Slam.

Tickets & Termine

Ähnliche Künstler

Menü