Comedy
Ayo,
Samuel Siblinski,
Bora

16.11.22, 19 Uhr, Pong

Moderation: Benaissa Lamroubal

Eintritt frei

Comedy
Ayo,
Samuel Siblinski,
Bora

16.11.22, 19 Uhr, Pong

Moderation: Benaissa Lamroubal

Eintritt frei

Samuel Sibilski hat ein Auge fürs Detail.

Mit charmanter Cleverness und einer ordentlichen Portion Zynismus sinniert er über Dinge, die viele kennen, aber niemand hinterfragt. Darauf zimmert der 38-Jährige schonungslos sarkastisch auf teuflisch böse Art seine Sicht der Dinge: Ist Blut wirklich dicker als Wasser? Und wie muss es für den ersten Homosexuellen der Menschheitsgeschichte gewesen sein? Ohne sich selbst zu verschonen, wird schnell klar, warum Samuel auch als meistgeklickter deutscher Battle Rapper namens SSYNIC sein Unwesen treibt.

BORA, eine Dampflok mit viel Herz.

Er ist alles zwischen sozialer Kritik, philosophieren an einem Spätsommer Abend mit Wein, Zigarette und einem Earth, Wind & Fire Song. Und manchmal genau das Gegenteil. Aber egal wie, immer mit liebevoller Attitüde.

Ayo Akinnuroju ist in den 1980er Jahren in einem Vorort von Paris geboren.

Als Teenager entdeckte er Stand-up-Comedy durch amerikanische Legenden wie Eddie Murphy, Bernie Mac und Dave Chappelle. Seit zehn Jahren lebt Ayo in Deutschland und hat vor 3 Jahren entschieden, Stand-Up-Comedy auszuprobieren. Auf der Bühne spielt Ayo mit Klischees, spricht über Themen wie Vaterschaft, teilt seine Sicht über Deutschland als Franzose oder seinen Kampf mit der deutschen Sprache.

Weitere Veranstaltungen

Lesung

Seyda
Kurt

06.11.22, 16 Uhr, Pong

Eintritt frei

Lesung

Karosh
Taha

13.11.22, 14 Uhr, Pong

Eintritt frei

Lesung

Kamala
Dubrovnik

13.11.22, 16 Uhr, Pong

Eintritt frei

Lesung

Dilek
Güngor

20.11.22, 14 Uhr, Pong

Eintritt frei

Lesung

Alice
Hasters

20.11.22, 16 Uhr, Pong

Eintritt frei

Lesung

Selim
Özdogan

27.11.22, 14 Uhr, Pong

Eintritt frei

Lesung

Sasa
Stanisic

27.11.22, 16 Uhr, Pong

Eintritt frei

Lesung

Yade Yasemin
Önder

04.12.22, 16 Uhr, Pong

Eintritt frei

Lesung

Özlem Özgül
Dündar

11.12.22, 16 Uhr, Pong

Eintritt frei

Lesung

Navid
Kermani

18.12.22, 16 Uhr, Pong

Eintritt frei

Comedy

Djavid,
Aidin Hallimi,
Tony Bauer

23.11.22, 19 Uhr, Pong

Eintritt frei

Comedy

Andrés,
John Smile,
Lisandra Bardél

30.11.22, 19 Uhr, Pong

Eintritt frei

Comedy

Tamika Campbell, Serdar Karibik, Normann Sosa, Mariano Vivenzio

07.12.22, 19 Uhr, Pong

Eintritt frei

Comedy

Finale
tbd

14.12.22, 19 Uhr, Pong

Eintritt frei